Ist ein Hauptfach mit nur 3 Std die Woche noch ein Hauptfach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch nur 3h Englisch pro Woche und es gilt dennoch als Hauptfach. Die Stundenanzahl hat damit nichts zutun. Wahlpflichtfächer gelten bei mir auf der Schule genauso als Hauptfach, wie Deutsch, Mathe und Englisch auch und in diesem Fach habe ich sogar nur eine Doppelstunde pro Woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Mathe fällt wohl ganz aus?

Ich komme auf ein Durchschnitt, ausgehend von vier Wochen, von 3,5 Stunden/Woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geisterhund 08.09.2016, 20:23

Um ganz ehrlich zu sein; Ich war zu faul selbst nachzurechnen, ja ich weiss, es is nich schwer, und hab dann einfach meinem Lehrer geglaubt.. :/

1

Was möchtest Du wissen?