Zählt Französisch als Hauptfach und kann man damit eine 5 in Mathe ausgleichen?

2 Antworten

ich habe auch mit 5 in Mathe trotzdem ein gutes Abi gemacht mit eben den anderen fächern und man kann, konnte damals in den 80er jahren mathe nach der 11. oder 12. abwählen. ich hatte dann bio und deutsch und EZW und Englisch im Abi. Englisch und EZW als LK.

Nein leider nicht. Hauptfächer sind nur Mathematik, Deutsch und Englisch.

Koboldmaki203  10.12.2018, 18:35

die höhere mathe braucht kein mensch im leben.