Englisch Präsentation mit Sydney?
moin ich bin grad draußen und muss noch ein Thema für die englisch Präsentation wählen. Sie muss mindestens 5 min lang sein und ich wollte mir städte raussuchen aber England, New York usw wurden schon genommen da ist mir Sydney eingefallen und ich wollte fragen ob hier jemand weiß ob es darüber genügend Infos gibt. wäre ich zuhause würde ich googeln aber ich hab grad keine zeit. hat Sydney genug Infos? wenn nicht ihr könnt auch andere Städte vorschlagen am besten Städte von Amerika
2 Antworten
Ich hab in der 9. eine Präsentation über Sydney gehalten. Da gabs genug Informationen (Sehenswürdigkeiten, Geschichte Einwohner ect.) Habs dann wie eine Stdtführung vorgetragen, und den Zuhörer kleine Flyer gegeben (selbst entworfen) wo meine Stadtführungdurchgeht (so die Sehenswürdigkeiten gezeigt) und am Anfang was zur Geschichte und zu aktuellen Daten erzählt. Sydney ist jedenfalls eine spannende Stadt.
Ansonsten Las Vegas, Los Angles
Was für eine Frage. Natürlich gibt es genug Infos über Sydney. Das Netz ist voll davon. Du musst es nur suchen und das kannst Du selber machen.
Alternativ würde ich Melbourne vorschlagen. Darüber gibt es genauso viel zu erzählen und genügend Infos im Netz. https://www.australia.com/de-de/places/melbourne-and-surrounds/guide-to-melbourne.html Und Melbourrne ist der ewige Rivale zu Sydney.