Sydney Präsentation

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Captn. Cook an der Botany Bay landete, hatte die noch einen anderen Namen und es lebten dort Aboriginal People. Darüber wird selten berichtet, die leben nämlich nicht mehr, denn die haben die Ankunft der britischen Eroberer nicht überlebt. Wäre doch auch mal ein interessantes Thema und nicht nur die allseits bekannten Sehenswürdigkeiten.

Eine andere Idee wäre der Bau der Sydney-Harbour-Bridge und alles, was darum so passiert ist. Wer hat sie entworfen? Habe mal erzählt bekommen, dass es ein deutscher Einwanderer war, bin da aber nicht sicher. Woher stammt der Granit, der dort verbaut wurde. Der Steinbruch liegt ein paar Hundert Kilometer südlich von Sydney. etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodi123
28.06.2013, 20:24

danke:)

0

ich däd mal sagen dass die Sehenswürdigkeiten,wo Sydney liegt und vielleicht noch, was man da machen kann und was besonders dran is am wichtigsten is :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodi123
28.06.2013, 20:23

Danke! :)

0

-Mit der Erklärung des Namens kannst du die Entstehung schildern und dann kurz aufs heutige S. kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koschutnig
27.06.2013, 15:10

Ich nehme ja an, dir ist aufgefallen, dass man den Namen der Stadt anders schreibt als den Vornamen; ob das aber auch alle deine class mates wissen?

0
Kommentar von Jodi123
28.06.2013, 20:23

Danke ! :)

0

Erzaehl ueber die Monorail. Die wird jetzt am wochenende ausser Betrieb genommen nach 25 jahren.

Google Monorail Sydney

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jodi123
28.06.2013, 20:24

Danke ! :)

0

Was möchtest Du wissen?