Englischpräsentation klasse 9, Thema?

3 Antworten

Was sind deine Hobbys, Interessen, Träume, Pläne??  Was magst du, was magst du nicht? Was möchtest du mal machen in fünf, zehn, fünfzehn Jahren? Am besten , du nimmst etwas, mit dem du dich identifizieren kannst.

da du nichts über sich schreibst, können wir nur ins Blaue hinein irgendwas schreiben. Das bringt nichts. Also überöege dir was über dein Hobby, was du bist, was du magst, was du weisst und dann schreibe darüber.