Naturwissenschaften Themen für eine Präsentation?

1 Antwort

Ich würde mir im Internet viele Themen angucken und eins aussuchen was mich wirklich INTERESSIERT denn wenn du dir eins aussucht was dich interessiert kommst du viel viel besser damit an und weist wovon du sprichst Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lala6295
Fragesteller

Danke. Genau das dachte ich mir auch das habe ich dann auch gemacht aber ich finde einfach keine Themen.

Lala6295
Fragesteller

was würdest du denn gerne Präsentieren wollen?

CristianoNO07  22.04.2020, 14:20
@Lala6295

irgendwas aus der Astronomie :) hatten wir sogar vor der Krise noch und ich hatte zum Beispiel Schwarze Löcher was aber relativ schwer war aber sonst immer was zur Astronomie :)