Ist ein Gummi Netzteil Geruch schlimm?

2 Antworten

Ich würde eher bei dem Geruch vermuten das einer der Lüfter nicht drehen kann und deshalb vor sich hin schmort....
Einfach mal den Tower auf den Tisch - Seitenteil öffnen und gucken ob alle Lüfter drehen nach dem einschalten.

Wenn das neu ist kann das sein. So Gummi und Plastik riecht ja ne Weile.

Wenn das schon älter ist(>1 Monat), ist das schlecht.

Rednerwort2299
Fragesteller

Also hab den Pc c.a ein halbes Jahr. Der Geruch ist genau so wie beim ersten Tag.

jort93  21.05.2020, 15:04
@Rednerwort2299

Prinzipiell ist das schlecht. Kommt aber auf die Stärke an. Gummi bzw. Plastik riecht halt schon so, aber wenn es schmilzt, brennt und stinkt, ist das schlecht.