Netzteil riecht?

4 Antworten

In die Tonne treten und neues kaufen

Der Geruch zeigt an, daß irgendwelche Gase entstehen. "Gesund" das nun wirklich nicht.

Wenn Du räumlich die Möglichkeit hast, das Netzteil anderswo aufzustellen, mach das. Wenn es gar nicht möglich ist, wirf das Dings weg und kauf Dir im Fachhandel etwas Solides (Ammazock ist kein Fachhandel, nebenbei gesagt).

Hallo Tari,

Welches Netzteil genau hast Du denn? (Hersteller und Wattzahl, am besten mit Modellnummer)

Würde sagen solange das Teil nicht über Gebühr warm wird ist alles in Ordnung

Die Kunststoffe gasen nun mal aus, irgendwann ist das vorbei.