Ist ein Dp schmerzhaft oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hatte schon , und tat nicht weh . 50%
Nein noch nicht 40%
Ja tat sehr weh mache ich nicht nehr 10%
Girl2025  02.05.2023, 10:52

Was ist Dp?

Jumper992
Fragesteller

Ein Schwa*z An*al und einer Vag*nal

7 Antworten

Ja tat sehr weh mache ich nicht nehr

Als sehr schmerzhaft würde ich es jetzt nicht bezeichnen aber bin überhaupt kein Freund von Analverkehr. Mit Plug ist es ok aber alles andere empfinde ich als sehr unangenehm

Hatte schon , und tat nicht weh .

Wenn eine Doppelpenetration schmerzhaft ist, machen alle Drei was Falsch.

Eine Doppelpenetration kann das AV und GV sein, aber auch Doppel GV oder Doppel AV, wenn auch recht selten.

Auch ist der DP OV und oder GV/AV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte schon , und tat nicht weh .

Ich hab was das angeht schon Erfahrungen aller Art gemacht, so viel dazu um jetzt nicht zu sehr abzuschweifen.

Gerade als Frau sollte man sich da beim ersten Mal echt entspannen, wird vielleicht eine komische Situation sein! Auch an die Jungs, noch mehr die Message.

Es gibt natürlich immer ein Risiko! Aber no Risk no Fun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WisperndesGras  02.05.2023, 12:45

Na, frisch angemeldet und gleich sexy Foto und nur supi-dupi-geile Antworten.

Morgen wahrscheinlich schon wieder "inaktiv".

Nein noch nicht

Ich finde AV alleine schon unangenehm, dann muss DV echt nicht sein.

Wenn alle wissen was sie tun sollte es nie schmerzhaft sein!