Ist ein Bügelbrett Speergut?

4 Antworten

Hallo Weenin,

je nachdem wie groß dein Bügelbrett ist, kannst du es über uns als regulären Versand beauftragen. Ein Paket mit den Maßen 140x30x10 cm würde dich z.B. 15,99 € kosten.

ich würde dir empfehlen, dass du dein Bügelbrett verpackst und dann die Verpackung abmisst. Die Daten kannst du dann online auf www.GLS-ONE.de eingeben um zu prüfen, ob ein Versand über uns möglich ist.

Wenn du dich entscheidest dein Paket über uns zu versenden, kannst du dort den Versand buchen und online bezahlen. Dein Paket kannst du dann entweder in einem von rund 5000 PaketShops abgeben oder gegen eine Gebühr von 4 € bei dir zuhause abholen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder.

Viele Grüße,

Benjamin

Hast Du denn nicht mehr die Originalverpackung? Dort steht doch drauf, wie es versendet wurde. So musst Du es auch wieder versenden. Ich tippe auch auf Sperrgut.

Bügelbretter gibts in jedem Kaufhaus, sowas muss man nicht online bestellen.

Hast du vom Versender keinen Rücksendeschein bekommen, der wäre dann bereits bezahlt.

Wenn es breiter als 1,2m ist. wird es teuer.

Maximal bei DHL/Post 120 x 60 x 60 cm