Ist ein Buch Besser mit Illustrationen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Egal ob mit oder ohne 44%
Ohne Illustrationen 33%
Mit Illustrationen 22%

2 Antworten

Egal ob mit oder ohne

Kommt auch drauf an wo, was für welche und welcher Stil.

Wenn zb eine Landkarte dabei ist, finde ich das super. Charaktere als Zeichnungen sind ganz nett, aber nicht nötig. Wenn sie in gutem Stil gemacht sind und hinten oder vorne zusammen mit einem sehr kurzen Steckbrief stehen (nicht über den Charakter oder so was) freue ich mich darüber. Wenn der Stil kindisch ist, meiner Vorstellung widerspricht oder die Illustration mitten im Buch ist, nervt es mich eher.

Mit Illustrationen

Ich liebe Illustrationen! Vor allem in koreanischen Romane sind sie so schön.

Bild zum Beitrag

So kann man die Charaktere besser vorstellen hehe.

 - (Buch, lesen, Hobby Lesen)