Ist ein Brief komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach per Brief, ist süss und altmodisch, ist meinen Date von damals auch im Kopf geblieben & das nach 10 Jahren 😂kommt gut an 😊😊

xXJulian1337Xx
Fragesteller

Und was schreibt man da noch so rein, weil so ein "Möchtest du mit mir auf Date gehen?" oder so, wäre schon ein bisschen kurz und langweilig, oder? Oder nicht? 😅

Neverlandx3  03.06.2021, 22:33
@xXJulian1337Xx

Ich weiss es auch nicht, ich habe damals weit aus übertrieben 😂😂😂😂

Aber mach ihr bloss noch keine liebes Erklärung 😅als kleiner tiop

Aber doch, schreib ob sie sich mit dir treffen möchte, das du sie so gefragt hast weil du anders kaum Gelegenheit hast sie zu fragen und es dich freuen würde sie kennen zu lernen, wenn sie auch möchte

erzähle mir wies lief, wie er ankam, ich habe es damals auch aus schüchternheit gemacht wiel wir beide zu schüchtern waren uns anzusprechen, dann habe ich dne Brief geschrieben 😂

Neverlandx3  03.06.2021, 22:36
@Neverlandx3

Sage noch dazu wir Mädels lieben so was.. Ich auf jedne fall, würde auch gerne mal ein Brief bekommen ❤️

xXJulian1337Xx
Fragesteller
@Neverlandx3

Hey, ich falls du das hier liest: ich habe vor ihn ihr morgen zu geben. Hängt nur noch davon ab, ob ich mich trauen werde. :)

Ich hoffe es klappt ^^

Neverlandx3  09.06.2021, 21:32
@xXJulian1337Xx

Drücke dir die 👍❤️bin gespannt du schaffst das, habe ich auch obwohl ich damals mega nervös war 😂

xXJulian1337Xx
Fragesteller
@Neverlandx3

Ich habe es leider nicht geschafft, ich glaube ich habe mich nicht getraut, da sie fast den ganzen Tag lang mit einem anderen Jungen zusammen gelacht hat...

Deswegen habe ich ihn ihr nicht gegeben glaube ich, und ich weiß auch nicht, ob ich es morgen nocheinmal versuchen sollte..

Neverlandx3  10.06.2021, 13:40
@xXJulian1337Xx

Versuch es noch mal, nur weil sie mit jemand anderen lacht, heisst es nicht das du keine changen haben könntest :)) mach es lieber sonst bereust du noch aber weiss was du meinst

xXJulian1337Xx
Fragesteller
@Neverlandx3

Hey, ich bin es schon wieder =)

Ich wollte nur fragen, ob es komisch wäre ihr den Brief nach Hause zu schicken, weil ich glaube das wäre schon weird, von wegen "Woher weiß er wo ich wohne?!" und so... Ich habe ihre Adresse nämlich herausgefunden, also sie hat es mir nicht gesagt. Aber bin mir nicht einmal sicher, ob ich mich das auch trauen würde, ich habe festgestellt, dass ich eine Person mit ganz schön viel Angst bin. :/

Wollte nur mal nach deiner Meinung fragen :) ( Sorry falls dich das hier langsam nervt)

Neverlandx3  13.06.2021, 22:38
@xXJulian1337Xx

Hey ne alles gut das nervt gar nicht ich verstehe dich und deine angst. Ja also nach hause würde ich es ihr nicht schicken 😅kommt glaube ich wirklich creepy

xXJulian1337Xx
Fragesteller
@Neverlandx3

Ok danke, hab ich mir schon fast gedacht, naja vielleicht überwinde ich mich irgendwann (demnächst hoffentlich), und gebe ihr den Brief

Es kommt auf die Persönlichkeit deines Mädchens an. Manche würden es kitschig finden und andere würden gerührt sein, dass du sogar dir die Mühe machst einen Brief zu schreiben. Und wenn du zu schüchtern bist den Brief ihr direkt zu geben, kannst du es während sie weg ist in ihre Tasche stecken.

Lg 🍀

Hi ,ich würde wenn es eine sie ist nächstest mal fragen" Hey, hast du heute schon was vor?" Und wenn sie nein sagt dann biete ihr an das ihr wo hingeht oder so?😂

xXJulian1337Xx
Fragesteller

Jaaa, aber 1. würde ich mich nicht trauen, und 2. ist sie nie alleine anzusprechen 😔