Ist ein BMI von 14,6 extrem schlimm?

7 Antworten

Ja, das ist extrem schlimm. Es besteht Lebensgefahr durch Organversagen.

Gianna949
Fragesteller

und was soll ich jetzt machen

Paguangare  09.05.2022, 07:18
@Gianna949

Wenn das deine Daten sind: Täglich mindestens fünf Mahlzeiten einnehmen, die dir ausreichend Nährstoffe zuführen.

Wenn du eine Essstörung hast, suche dir professionelle Hilfe.

ShimaG  09.05.2022, 07:20
@Gianna949

Tja - du hast eben eine Essstörung! Gehe bitte dringend zu einem Psychiater. Du riskierst gerade deine Gesundheit und vielleicht bald dein Leben.

Ein BMI von 14.6 bedeutet "starkes Untergewicht"..... und

weist bei einer solch massiven Gewichtsabnahme in so kurzer Frist eindeutig auf eine ( vermutlich anorektische ) Essstörung hin.

Mein Rat - suche Dir dringlich therapeutische Hilfe, bevor Du noch weiter abmagerst.

Ja, das ist wirklich schlimm! Geh bitte zum Arzt, da du offensichtlich eine Essstörung hast! Gute Besserung.

Extrem schlimm klingt das schon. Du fühlst dich wahrscheinlich auch schlecht oder?

Klar ist das schlimm. Du hast eine Essstörung und bist magersüchtig. Hol dir ärztliche Hilfe.

seccissimo  09.05.2022, 10:49

Sorry, aber so eine Diagnose stellt der Arzt und keiner hier im Forum, ohne Näheres zu wissen.