Ist duschen wichtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Zu viel Duschen ist sogar ungesund da es die Haut austrocknen lässt. Aber 2-3 mal die Woche sollte man schon duschen vorallem als Mann, wegen dem Schweiß geruch (Meine Meinung :P) Liebe Grüße Can

Frage4321  17.10.2015, 04:32

Was heißt: "vor allem als Mann" ?

Riechen Frauen nicht nach Schweiß ?

EpicDude1905
Fragesteller

Junge diese antwort hab uch seit seiner geburt gesucht danke !!!

DschingisCan  17.10.2015, 04:37
@EpicDude1905

Naja habe die Erfahrung gemacht das deutlisch schnell und auch stärker nach schweiß riechen, selbst wenn sie nix tun^^

Man muss nicht unbedingt duschen, es gibt ja auch Menschen die haben erst gar keine Dusche.

Wichtig ist das du dich pflegst, nicht riechst, also die Hygiene stimmt.

Das man sich waschen sollte, ist ja wohl klar *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Ich kann das gut nachfühlen. Ich dusche auch nicht gerne. Höchstens einmal pro Woche. Meistens schieb ich´s aber noch ein, zwei Tage länger raus. Und mir geht´s gut.

Duschen ist sehr wichtig, denn viele achten auf Körperpflege, also auch viele Arbeitsgeber. Außerdem kommt man ungepflegt bei vielen Leuten schlecht an.

EpicDude1905
Fragesteller

Ich bin ein gamer und 16 Jahre alt das andere Zeug interessiert mich net

TreyMaster  17.10.2015, 04:33
@EpicDude1905

aber du wirst lernen zu arbeiten deine eltern werden bestimmt nicht für dich arbeiten wenn du auf faule haut spielst

Duschen ist nicht wichtig.

Waschen aber schon. Das geht aber auch am Waschbecken mit Seife und Waschlappen.