Selten duschen?

11 Antworten

Nun, die ganzen Bakterien und krankheitserregende Keime, die sich während der Woche auf deinem Körper einnisten (und oft nicht durch das eine Mal Duschen zu vernichten sind!) werden es dir danken. Nicht zu vergessen mögliche Parasiten, die innerhalb dieser Woche mehrere Generationen an Nachkommen zeugen können. Da ist die Krätze vorbestimmt. Viel Spaß damit -.-

Finde ich ekelhaft. Ich dusche beinahe täglich, gerade bei solchen Temperaturen wie aktuell.

Du hast sicher auch keine Freundin.

Wenn du bei den Klamotten genauso verfährst ist es einfach nur widerlich!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn du täglich duschst, woher kommt dann deine eigene Erfahrung?

0
@BastiZ92

Eigene Meinung.

Außerdem habe ich manchmal das Gefühl das zu der oben genannten Kategorie Mensch (Typ mangelhafte Körperhygiene) leider doch einige angehören bei mir auf Arbeit, also Gäste 😥

0

Ich finde dass ist zu wenig. Wenn du keine Lust hast, dann mach dir Musik an oder schau ein Youtube Video( Handy in Klarsichtfolie ins Bad stellen)

Ich benutze kein Deo und stinke nicht, andere schon.?

Hallo

Die meisten die ich kenne benutzen min. 1x täglich Deo und duschen sich immer 1-2 mal am Tag und sagen selbst dass sie ohne Deo und oft duschen anfangen zu "müffeln"

Ich selbst Dusche bei aktuellen Temperaturen 1x täglich, im Winter bzw. wenn ich nciht so extrem schwitze dusche ich 4-6 mal in der Woche und benutze nie Deo. Nur Parfüm wenn es auf eine Feier o.ä. geht. Ich habe heute mal ein paar gute Freunde gefragt ob sie finden ob ich manchmal "müffeln" würde was aussschließlich verneint wurde. Auch nach dem Schulsport, bei dem man ja manchmal auch extrem schwitz ersticken sich viele fast in Deo und ich trockne mir nur mit einem Unterhemd den Schweiß ab und rieche anschließend auch nicht als hätte ich gerade literweise geschwitzt.

Was ich wissen will ist warum andere bis zu 2x täglich duschen und teilweise mehrmals täglich Deo benutzen um nicht zu stinken und ich, der nicht unbedingt jeden Tag duscht und kein Deo nimmt nicht stinke?

Kann es sein das häufiger gebrauch von Deo und viel Duschen irgendwie negativ sind?

...zur Frage

Warum hat mein Bruder Pickeln und ich nicht, obwohl ich sehr selten Dusche?

Ich gehe sehr selten duschen (zweimal pro Woche etwa, manchmal nur einmal) und bin auch sonst ziemlich unhygienisch. Mein Bruder wiederum ist ziemlich hygienisch und duscht auch oft, hat aber im gegensatz zu mir ziemlich viele Pickeln (ich habe keine). Warum eigentlich? Mein Bruder regt sich zum Teil darüber auf und findet es unfair.

...zur Frage

Duschphobie?

Hey leute,

Ich mag es irgendwie nicht zu duschen und ich habe ka wieso, wahrscheinlich bin ich zu faul. Ich dusche entweder jede Woche 1x oder pro Woche 2x.. ist das schlimm?

...zur Frage

Pinkeln unter der Dusche möglich?

...zur Frage

Was haltet ihr davon, sich selten zu duschen. Also ich dusche einfach nicht gerne, es nervt mich. Deshalb dusche ich nur so alle 1 bis 2 Wochen. Reicht das?

...zur Frage

Wie oft muss man sich duschen?

Hallo. Bin 13 und frage mich wie oft ich mich duschen muss. Eins weis ich jeden Tag ist NICHT gut für die Haut manchmal dusche ich auch nur alle 2 Wochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?