wie oft geht ihr duschen? dusche ich zu selten?

7 Antworten

Hi, also die Frage ist ja nicht was richtig, falsch oder sinnvoll ist sondern wie oft ich mich dusche - und das ist ganz oft ,-) und möglicherweise auch nicht so gut für die Haut.

Also immer morgens nach dem Aufstehn (sonst werd ich eh nicht wach), dann jedes Mal nach Sport (3 x die Woche in der Schule, sowie 1 x Fussball und 1 x Karate) und im Sommer dann je nach auch nochmals abends bevor ich ins Bett geh.

Grüsse vom Vielduscher Denny

Bei mir kommt es immer darauf an was ich so mache. Wenn ich eh die meiste zeit zuhause bin und nur am PC sitze oder so dann dusche ich alle 2 bis 3 Tage. Sonst halt morgens normal waschen.

Wenn ich arbeiten gehe dann morgens auf die schnelle waschen und dann mittags auf der arbeit noch duschen weil es in dem laden recht schmutzig ist.

Solange du nicht unangenehm riechst und dich ordentlich wäschst dann reicht es auch alle 2 bis 3 Tage duschen zu gehen wenn man keinen sport oder andere schmutzige dinge macht.

sn9800
Fragesteller

Eigentlich ist es bei mir ja genau so auch immer nahm Sport

Jeden Tag muss drin sein ! :) Immer morgens :)

lg

FRUEH ZUM MUNTER WERDEN UND ABENDS ZUM BETT GEHEN

sn9800
Fragesteller

Aaaaalter

MinecraftFTB  16.02.2014, 20:32

Gehts auch ohne CAPS? :D