Ist Disney Plus Dolby Audio fähig?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Du kannst unter dem Film bei "Details" nachsehen ob der Film Dolby Audio bzw. 5.1 Surroundsound fähig ist.

Wie du siehst steht bei "Verfügbar in den folgenden Formaten" ganz rechts das dieser Film als Beispiel 5.1 Surroundsound fähig ist. Bei ganz alten Filmen ist das natürlich meist nicht der Fall.

 - (Computer, PC, Filme und Serien)
PrincPersia
Fragesteller

OK bei mir steht bei Details nichts mit "Verfügbar" Kann das sein das das nur unter App funktioniert und nicht über PC???

PrincPersia
Fragesteller
@krone385

Kannst du mal über Browser nach schauen ob da bei dir steht?

krone385  09.07.2020, 23:12
@PrincPersia

Nein über den Handy Browser kann man leider nicht nachgucken da wied man direkt zum Playstore weiter geleitet und zu nem PC browser habe ich gerade keinen Zugriff sorry.