Ist dieses steak noch gut?

4 Antworten

Nein. Die Farbe und der säuerliche Geruch sprechen für sich. Das Fleisch ist nicht mehr genießbar.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das solltest Du nicht mehr essen.

Ich hab sowas mal gebraten und probiert, aber der Spaß ist raus. Das schmeckt einfach nicht mehr. Und dein Körper sagt dir sehr deutlich, dass Du das nicht mehr essen solltest - hab ich dann auch nicht weiter gemacht.

Der Geschmack ist nicht unbedingt säuerlich, aber es schmeckt dumpf, alt, ohne Spaß und eher ekelig.

Gruß

Brat es und geb ein Stück der Katze. Katzen fressen nichts Verdorbenes. Wenn keine Katze zur Hand dann wäre ich unsucher. Man kann es ja Braten und probieren. Etweder es schmeckt oder es geht in die Hose.

AldoradoXYZ  28.09.2019, 22:45

Kenne genug Katzen die gar nichts Gebratenes fressen würden.

(außer sie hungern vielleicht, aber davon reden wir ja hoffentlich nicht)

perry012  28.09.2019, 22:52
@AldoradoXYZ

Das sind ausnahmen. Ich kenne fast gar keine Katze die nix gebratenes frisst. Gourmet Tiger müssten das sein. Nur Sheba oder frisch vom Metger :D . War eh nur Spass. Das Steak sieht nicht gut aus aber hab mal sowas gebraten und es war noch gut. Aber eher als Gericht auf Pizza oder so. Geschmack ist nicht mehr dolle.

Dann bitte nicht nur das Fleisch entsorgen - sondern auch gleich dises bakterienverseuchte Brett dazu - das sieht bereits mehr als unappetitlich aus.

AldoradoXYZ  28.09.2019, 22:46

Stimmt, dann haben die Bakterien auch gleich noch ihre Nahrung dabei :D

Gruß

Praktierer
Fragesteller

Ist ein Plastik brett , meine Mutter würde mich killen, ist voll mit schneide mustern durch zwiebel hacken etc