Ist dieses „Sixpack“ noch „Normal“?

 - (Körper, Sport und Fitness, Männer)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man ja Angst bekommen.

Schon allein der Anblick läßt mich erschaudern, DEN würde ich hochkant von der Bettkante schuppen und auf Mann verzichten!!

Danke fürs Sternchen :)))

0

Unnatürlich, hässlich und obendrein noch angemalt. Der Kopf darüber ist vermutlich extrem klein ausgefallen.

Also der Arm sieht bissle unnatürlich aus. Das Sixpack auch irgendwie ungesund

So wenig Körperfett ist auf Dauer sicher nicht gesund.

Und ich finde es eklig anzusehen.

Die Adern würden mir ein wenig Sorgen bereiten...