ist dieses Kennzeichen wirklich erlaubt?

8 Antworten

Ich denke schon, wenn er/sie im Verkehr teilnimmt. Dann ist das amtlich abgesegnet.

Ich habe schon in Dortmund (🇩🇪NRW) ein PKW mit dem Kennzeichen DO-OF ... gesehen 😂🤣😅👍

Ich frage mich, was in den Köpfen DIESER MENSCHEN vorgeht. Ne ne ne....

Die heutigen Kfz- Kennzeichen in Deutschland sind als Euro- Kennzeichen ausgeführt. Sie bestehen aus zwei Teilen: dem Unterscheidungszeichen aus bis zu drei Buchstaben, der Erkennungsnummer aus einem oder zwei Buchstaben sowie bis zu vier Ziffern.

Also in D nicht möglich, in Österreich wohl schon...

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist ein Kennzeichen aus Österreich.Da gibt es andere Gesetze .Jedenfalls gibt es in Deutschland nur 1 oder 2 Buchstaben und keine 3.

Ich sags so: ich weiß es nicht konkret, aber wenn das Amt ein Siegel draufgeklebt hat wirst du davon ausgehen können.

warum sollte es nicht erlaubt sein???