Kurze Kennzeichen erlaubt?

3 Antworten

Ja wenn es maximal 5 Zeichen beinhaltet :-)

minimal wäre sogar 340x110 Möglich wen nur 3 Zeichen verwendet werden zb

B: A 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Zulassungsbezirk und/oder das Wohlwollen der Zulassungsbehörde an. Ohne Probleme sind minimal 460er erlaubt. Alles darunter ist Ermessenssache. Also besser vorher abklären.

Grundsätzlich ja. Ich hab sogar eine 37er. Kommt halt drauf an ob du es brauchst oder Kontakte hast.

Manche Zulassungen sind da entspannter, andere nicht. Ich fahr nen Ami daher bekam ich nichts anderes ran.