Ist dieses Gewicht gesund?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Ja

Angesichts der immer dicker werdenden Bevölkerung dieses Planeten denke ich die bessere Wahl, ob gesund oder ungesund hängt aber von einigen weiteren Faktoren ab. Vor allem aber ob ihr diese Figur genetisch in die Wiege gelegt wurde, oder ob sie dafür hungern musste. Da sie sich aber wie es aussieht regelmäßig berufllich bedingt bewegt, durchaus gesünder als viele andere. Ein wichtiger weiterer Faktor für die Gesundheit ist übrigends die mentale Gesundheit, wenn du nicht happy bist sinkt die Lebenserwartung auch.

Nein

Kein Gewicht, was du an K-Pop Idols siehst, ist je gesund.

Man kann mit ziemlich großer Sicherheit sagen, dass alle K-Pop Idols (mit voller Absicht) untergewichtig sind, da es in Asien und Korea einfach als Schönheitsideal empfunden wird.

Das ist Ähnlich wie im Westen, wo ein durchtrainierter Körper als attraktiv empfunden wird, und in Teilen Afrikas eben starkes Übergewicht. Da wird sich also nicht so schnell was ändern.

Zu deinem Gewicht kann ich nicht direkt was sagen. Ich weiß weder dein Alter noch Körperbau. Es kann natürlich sein, dass du komplett gesund bist, oder eben untergewichtig. Wenn du dir unsicher bist, dann geh am besten zum Arzt. :)

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Davon ist nichts gesund.

Nein

Ich finde sie ist zu dünn. Dünn, kann man schon sein aber sie ist ja nicht mehr dünn sondern nur noch Haut und Knochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr gerne Musik 🎶

Ungesund sieht sie nicht aus, aber das Gewicht kann man ihr nicht ansehen. Für mich als Mann über 1,80 wäre ihr Gewicht wahrscheinlich sehr ungesund.