Ist dieses Fahrradrücklicht zu peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehen doch super aus, kannst du dir anbringen. 63%
Igitt, das ist doch peinlich. 37%
Sind zwar schlecht aussehend, aber praktisch 0%
Kris, UserMod Light  20.06.2021, 21:14

Sind die starr angebracht oder flexibel um den Sattel gewickelt?

MrQuiz
Fragesteller

Flexibel, das ist deren Vorteil

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehen doch super aus, kannst du dir anbringen.

Naklar sieht doch Klasse aus 🤣 ich weiß ja nicht der dabei ein Hoden denkt 😅

Das Rücklicht muss eine Strassenverkehrszulassung haben, was ich bei dem bezweifle, noch dazu kann ich hier kein Licht erkennen. Es wäre nicht mal als Reflektor geeignet

Die sehen nicht nur wie Eier aus, es sollen sogar welche darstellen.

Habe sie selber .... sind aber nicht StVO zugelassen.

Sehen doch super aus, kannst du dir anbringen.

Ich glaub du musst ein Herz aber anders rum aufhängen sonst erkennt man das nicht

Sehen doch super aus, kannst du dir anbringen.

Hallo MrQuiz!

Sicher kannst Du das. Sind doch eher lustig als peinlich

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend