Ist dieses Bild echt?

6 Antworten

Schwer zu sagen weil das Bild ist Umscharf aber ich denke nicht ich sag mal so eig jeder große oder berühmte Fußballer ist reich anderseits kannst auch sein das ers aus spaß mach aber kleiner tipp tik tok da ist viel Müll verbreitet also auf viel fake glaub nicht alles was da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hintergrund ist echt, Person is echt. Beides zusammen ist aber fake.

Schau mal in Vergrößerung genau hin. Ich wette, der Kopf ist per Photoshop oder ähnliches Programm aufmontiert. Klar ein Fake.

Echt krass ist es aber wohl nicht krass echt