Ist dieses Angebot für eine PlayStation 5 Fake?

Fals ihr denn link nicht anklicken wollt Luft mal unter lot.Versand.com

5 Antworten

Wie sagt man so schön. wer billig kauft, kauft zwei mal. Wenn du dir eine ps5 nicht leisten kannst lass es lieber. Zum schluss bist du um 300€ leichter und hast nichts davon

Kai34096
Fragesteller

ich hab genug Geld auch für drei PS fünf

Kai34096
Fragesteller

Ich will trotzdem am meisten sparen

DerLeonBosch  20.11.2023, 20:59
@Kai34096

Dann wirst du amgezogen und kannst dir noch 2 kaufen😂. Musst du selbst wissen. Ich persönlich würde sie lieber auf amazon oder media markt kaufen. Da sind die billig genug. Und das auch noch in einem bundle

Lass es lieber.. der günstige Preis ist sehr auffällig und von der Seite hab ich noch nie was gehört. Bestell lieber bei Amazon, Media Markt oder sonst wo wo man sich sicher ist aber nicht auf so random Seiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit allen PlayStation Konsolen aufgewachsen

Bei einem Preis, der 150€ unter dem üblichen Straßenpreis liegt, sollte sich diese Frage von selbst beantworten.

Kai34096
Fragesteller

Aber der Preis ist ja 330€

AlryFireBlade  16.11.2023, 21:07
@Kai34096

Also wenn ich gucke sehe ich 500€ nicht 330€.. WO hast du bitte 330€ her?

Kai34096
Fragesteller

Denkst du trotzdem, dass sie nicht Real ist

Pialesb29  16.11.2023, 21:21
@Kai34096

Der reale Preis sind 550 mit Glück ca 470€ aber niemals 330€

Ist echt den Shop gibt es registerauszug betätigt es

Kai34096
Fragesteller

Danke

JimBeamHoney  16.11.2023, 21:01

Da der Shop Betrug ist, scheint der Registerauszug ja viel auszusagen.

Danke für deinen super Beitrag.

doreen5555  16.11.2023, 22:59
@JimBeamHoney

Hab nur geschrieben das es diesen Shop gibt mehr nicht und den Shop laut Impressum gibt es nun mal. Also nicht blöd lappern

JimBeamHoney  16.11.2023, 23:19
@doreen5555
Hab nur geschrieben das es diesen Shop gibt mehr nicht

Lies die ersten beiden Wörter deiner Antwort..

Auf die Frage ob dieses Angebot Fake ist, war deine Antwort: „Ist echt…“

Das ist schlichtweg gelogen und noch dazu ziemlich asozial. Stell dir vor der FS hätte jetzt sein gesamtes Taschengeld dafür in den Sand gesetzt. Und das nur weil du überall deine Unwissenheit verbreiten musst.

Menschlich absoluter Müll.

doreen5555  16.11.2023, 23:36
@JimBeamHoney

habe im Register den Shop gesucht gefunden und es gibt ihn unter der Adresse mit der HRB Nummer .. und das steht geschrieben also ist es keine Unwissenheit und du machst bestimmt keine Fehler und bist Allwissend.

JimBeamHoney  16.11.2023, 23:55
@doreen5555
habe im Register den Shop gesucht gefunden und es gibt ihn unter der Adresse mit der HRB Nummer ..

Das hast du bei jeder 2. Fake Seite. Kommt halt immer drauf an ob man sich die 5 min Zeit nimmt. Genau deshalb sagt es rein gar nichts über die Seriösität aus.

und das steht geschrieben also ist es keine Unwissenheit

Natürlich ist es Unwissenheit. Oder hast du mit Absicht gelogen? Du sagtest nämlich das Angebot ist echt. Wenn du das fälschlicherweise dachtest - war es Unwissenheit.

und du machst bestimmt keine Fehler und bist Allwissend.

Bin ich natürlich nicht. Aber wenn ich keine Ahnung von einem Thema habe, halte ich mich raus. Oder sag zumindest dazu, dass ich keine Ahnung habe. Insbesondere wenn es um das Geld anderer geht!

Warum hörst du nicht einfach auf dich so rauszureden? Wo willst du damit hin kommen? Sehs ein und gut is.