Ist dieser Weiße Rand am Septum normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aber gar nicht gut aus wie du deine Nase verdrehst - das sollte man natürlich nicht machen. Zudem gehört der Ring in die Nase eingeklappt solange es verheilt.

Ansonsten sieht es ganz normal aus.

Womit desinfizierst du es denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
oOSkadiOo  22.03.2023, 15:07

Du ganz ehrlich, der eine macht es so der andere so, da scheiden sich die Geister 🤷🏻‍♀️ hab meins auch nicht eingeklappt und es hat wunderbar verheilt, mit der Nase muss ich allerdings zustimmen, das tut beim hinsehen aua 😅

needlewitch  22.03.2023, 16:56
@oOSkadiOo

Unter professionellen Piercern gibt es da eine einheitliche Linie - das Piercing gehört bis zur Abheilung in die Nase.

Lydai
Fragesteller

Das war nur fürs Bild , pircing trage ich sonst eingeklappt war kurz nach dem desinfizieren .ich nehme prontoLind

needlewitch  22.03.2023, 18:12
@Lydai

Ich würde evtl auf sterile Kochsalzlösung oder Meersalznasenspray umsteigen, das ist milder.