Ist dieser Text gut geschrieben?

Übrigens NICHT ernstnehmen

6 Antworten

...fuhr auf seiner eigenen misanthropen Schiene und bestieg die ersten Meter des Berges Sinai.
...Doch auch ihn holten die Bedürfnisse irgendwann ein. So stellte sich ihm verführerisches...
Der Satanist war kurz davor, die Kontrolle zu verlieren
Doch bekam er die Kontrolle zurück und setzte seinen ketzerischen Weg fort.
...und so wird der Satanist seinen Weg zum Gipfel des Berges Sinai finden

NEIN,

ist er nicht!

Er ist voller Rechtschreib-, semantischer, literarischer und dramaturgischer Fehler!

Aber wenn er rausmusste, dann musste er eben raus!

Naja das ist nicht die Denkweise eines Satanisten.

Leatherface200
Fragesteller

Weiss ich doch, das war auch kein ernstgemeinter Text, ich hab nur grad n paar Behemoth Lyrics gelesen und fand es klang geil, da wollt ich auch sowas schreiben. Es ist nicht meine Denkweise.

Pervicacia  04.10.2023, 19:28
@Leatherface200

Ich sprach auch nicht davon, dass ich es für ernst halte (diese Anmerkung machtest du ja) und wenn man es ganz genau nimmt könntest du bei jedem Lob und Kritik sagen ist nicht ernst gemeint. Dann wäre die Frage nach der Meinung aber nicht sinnvoll.

Ich sprach auch nicht von DEINER Denkweise.

Leatherface200
Fragesteller
@Pervicacia

Ich hab aber nicht nach der Meinung zum INHALT des Textes gefragt sondern wie er geschrieben ist.

Langeweile kann unter Umständen kreativ sein. Unter Umständen.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber leider ist Dein Text Dir nicht so optimal gelungen. Du solltest ihn sowohl inhaltlich als auf in Bezug auf Grammatik und Orthografie überarbeiten. Auch bezüglich der logischen Zusammenhänge solltest du neu ansetzen

Nein, nicht mit den ganzen Fehlern und fehlenden Worten. Zudem liest es sich teils etwas holprig und einige Sätze sind zu lang.