Ist dieser Satz ein politisches Statement?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man als politischen Spruch einschätzen, kommt aber auf den Kontext an.

Kann auch beispielsweise einfach nur dafür stehen, dass man nicht dem Mainstream folgen sollte.

An meiner Uni hängen ab und zu Sticker mit letzterem Spruch, aber da weiß man, dass dieser politisch ist, da man einfach die Gruppe kennt, die diese Sticker macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piusalex
09.11.2016, 19:11

Welcher Spruch von den beiden? Der originale oder der abgewandelte?

0

In der heutigen Zeit, würde ich es als äußerst sinnvolle Handlungsempfehlung sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Kein Politischer Spruch, eher heisst er das man aus der MAsse hervorstehcne muss, wer das falsch sieht muss schon doof sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?