3 Antworten

Der Laptop selber ist OK, GTX 1660 ist jetzt nicht gerade ne super Grafikkarte aber sollte für die meisten spiele in 1080p mid noch ausreichen. Der Preis ist in meinem Augen ein bisschen zu hoch. 380 wäre völlig gerechtfertigt aber ich denke du kannst mir genug Redekünsten noch auf 340€ runterhandeln das ist das ein ziemlich guter Deal

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Kamerad/in Benedikt150411 - der Preis ist nicht gerechtfertigt!

• Die genaue Prozessor Kennung fehlt!
  • Wie viel Arbeitsspeicher der mobile Rechner hat, ist unbekannt!
  • Der Akkumulator hält noch eine Stunde bedeutet, dass der Akku defekt/futsch ist!
  • Windows 11 Lizensiert! Muss man Windows eh neu/sauber drauf installieren, um keine bösen Überraschungen vorzufinden!

Welche digitalen Spiele, willst überhaupt zocken? Was kannst/willst für einen mobilen Rechner maximal ausgeben! Füge solcherlei Sachen in Deine Beschreibung. Dazu usw. kann man mehr schreiben & besser beraten.

Grad für Einsteiger/Laien, ist es wichtig, dass man ein funktionierendes sauberes System bekommt. Ohne Beratung, wird man übers Ohr kauen!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benedikt150411 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 08:22

Hallooo,

Ich würde gerne so spiele wie Euro Truck Simulator 2 spielen und Ähnliches. Ich würde ca. bis 450 € ausgeben. es ist garnicht schlimm, wenn nicht alles komplett flüssig läuft aber bisschen gut sollte es schon laufen.

1976ECO  01.06.2025, 11:37
@Benedikt150411

Da solltest bei Die besten Deals & Schnäppchen | HardwareDealz.com reinschauen unter der Kategorie "Laptop" (ist nur die Vermarktung - auf Deutsch sind es mobile Rechner) vollends an & lies auch die Antworten/Kommentare der anderen durch, die sich weiter unten befinden. Ich liste die mal zum Teil für Dich auf & schreibe noch was dazu. Bedenke jedoch, mobile Rechner, wurden schon immer teuer verkauft!

So geht es weiter, bis zu diesem Produkt: 1700€ - 1800€ Gaming Laptop - 2025 | HardwareDealz - der Verkäufer bei HP OMEN 17-db0181ng 17.3" QHD IPS 240Hz, AMD Ryzen 7 8845HS, 32GB RAM, 1TB SSD, RTX 4070, Windows 11 | Nullprozentshop.de. Das ist ein optimaler mobile Spiele Rechner, was jedoch in Wirklichkeit zu teuer verkauft/vermarktet wird! Es gibt auch Leistungsstärkere, wie diesen hier, die natürlich noch mehr kosten!

Bis die Tage.

Ja Preis ist gerechtfertigt aber du machst hier kein super schnäppchen. Ich denke du kannst noch ein paar euro runterhandeln aber sonst tip top. Beachte nur dass du damit keine beuen aaa spiele spielen kannst.