Ist dieser Kratzer im Ceranfeld gefährlich?

1 Antwort

Herzlich Willkommen bei gutefrage.net!

Damit da Feuchtigkeit durch kommt, muss die Beschädigung ja durch die komplette Materialstärke des Glases hindurchgehen.

Man kann es auf einem Foto natürlich nicht so richtig beurteilen, aber für mich sieht es nicht danach aus, als ob diese Macke komplett durch ginge.

Auf jeden Fall würde ich das beobachten, nicht dass es mit der Zeit doch noch zu einem richtigen Loch wird oder sich ein Riss bildet.