Ist dieser Freund toxisch?

5 Antworten

Es kommt drauf an.Rede mal mit ihm und wenn er sich nicht bessert,dann lass ihn los und gib dich nicht mit Leuten ab die dir nicht gut tun.

Du gehst doch mit ihm auf ähnlicher Weiser um. Unter Freunden ist das noch normal, denke ich

Wenn dich das aber so stört, solltest du ihm einfach sagen, dass er aufhören soll

FallafelXtreme
Fragesteller

Ja eher als Gegenwehr und nicht, weil ich ihn wirklich beleidigen will.

Wenn man sich nicht wehrt, hat man schon verloren.

vahyu  15.06.2022, 00:14
@FallafelXtreme

Bringt nur leider offenbar nicht viel. Du musst ihm sagen, dass er es ernsthaft lassen soll

Jo einfach mal sagen, dass er damit aufhören soll... sein Humor ist einfach eigen 💀👍

Auch wenn der 🤡 anders auf die Nüsse geht, da wäre bei mir direkt ein Block auf whatsapp so auf seinen Nacken gegönnt.

Uhm jup, meid ihn lieber, das is ja schon bisschen creepy vor allem dieser emoji triggert. (Hab Angst vor horrorclowns, seit so n Typ aus meiner Klasse uns in der Grundschule erzählt hat, dass die an allen Ecken warten und uns entführen)

Viel Glück und gute Nacht! <3

FallafelXtreme
Fragesteller

Arbeite leider mit ihm zusammen und gehe mit ihm zur Schule.

Dieses sinnlose Gechatte immer... Zeitverschwendung. Mit solchen Leuten würde ich mich gar nicht lange aufhalten.