Ist dieser Einspritzventil das Richtige für mein Auto?

3 Antworten

Finger weg Du weist nicht was da genau passt und es gibt Dutzende variannten.. Zum Einbau eines oder mehrer injektoren müßen die auch eingelernt werden bzw initialisiert ( mit den Motorsteuergerät verheiratet werden) werden und das kann eh nur die Werkstatt machen..

Materialien aus dem Netz bauen die nicht ein und übernehmmen auch keine gewährleistung falls es nicht passt..

MultiVitamin36
Fragesteller

Bei mein Auto muss man nix anlernen

jloethe  28.12.2023, 02:21
@MultiVitamin36

Jeder Motor dermit HD Injektoren ausgestattet ist muß bei injektorenwechsel diesen initialisieren / Anlernen woher willst du was anderes wissen.. weils dir nicht Passt schau in mein profil dann weist du das ich durchaus verstehe wovon ich Schreibe,,. war 45 Jahre lang mein Beruf..

Wenn du schon auf Amazon Autoteile bestellst, nein.

Empfehle schau lieber woanders nach

z.b. kfzteile24

atpauteile…

bei Amazon besser nicht.

es kann passen oder auch der reinste Schrott sein aus China…