Ist dieser E-Porsche perfekt für eine reiche Familie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ich liebe Sound und Verbrenner 55%
Auf jeden Fall 45%

7 Antworten

Was soll die Alltagstauglichkeit eines Autos mit der finanziellen Situation zu tun haben?

Wenn die Familie ihr Geld nicht besser anzulegen weiß und unbedingt sich von anderen hervorheben will - JA. Mein eigenes Selbstwertgefühl ist in Ordnung und ich bin zufrieden mit einem Van. Der röhrt vielleicht nicht so laut, aber meine wahren Freunde und meine Familie lieben mich auch so

Das kommt doch ganz drauf an wo die Prioritäten der Familie liegen? Dass man viel Geld für nen Porsche braucht, ist klar.

Nö, Porsche würd ich nie kaufen wenn ich reich wäre. Akkuschrauber sind sinnlos solange die Batterien und der Strom dreckig sind. Da braucht man neue Technologien um den Strom zu speichern und erneuerbare Energien müssen ausgebaut werden.

Sieht nicht wircklich so Luxus aus..