Ist dieser Dressing gesund oder kennt ihr leckere für Salate?

 - (Fitness, Diät, Kalorien)

6 Antworten

Fertigsaucen sind eigentlich nie gesund, die enthalten fast immer Verdickungsmittel, Zucker, Geschmacksverstärker, gehärtete Fette, Emulgatoren und noch eine ganze Liste anderer Kram.

Mach dein Dressing selber, das geht 20 sec: Salz, Pfeffer, Essig, Öl.

Nach Belieben frische oder getrocknete Kräuter dazu.

Statt Öl kannst du auch Joghurt nehmen.

Entweder Öl und Essig, oder Honig Senf oder Sahne Dressing.

Nichts mit fertig Salat Soße in Glas bahhhh

Fertigsaucen sind eigentlich nie gesund. Besser sollte man Dressings selber machen. Rezepte dafür gibt es im Internet.

LG Niki

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo citykeremi, 👋

Sind die Dressings gesund für den Salat wenn man Fitness macht ?

nein,

Fertig-Dressings sind NICHT gesund.😖

Bzw kennt ihr leckere Dressings die gesund sind und kein Nachteil haben für Fitness Lifestyle

SELBSTGEMACHTE Dressings sind gesund

und auch noch……. lecker… 😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

4 Esslöffel Sonnenblumenöl, 3 Esslöffel Kräuteressig, ein wenig Macci, 2 Esslöffel Dattel feigen Balsamico . Alles mut einem Schwingbesen verrühren.und dazu rote geschnittene Zwiebel. Fertig ist ein natürliches super feines Dressing.