Ist diese wocheneunteilung gut für den Muskelaufbau?

Ansgar725  21.05.2024, 21:52

Was ist denn der Plan? Optimal ist das so nicht. Aber wenn du wem Geld gezahlt hast, damit er dein Ziel zu deinen Konditionen in einen Plan verwandelt, musst wohl durchziehen.

timesy989
Fragesteller

Nein Geld bezahlt nicht. Es ist auch lediglich der Trainingsplan für die einzelnen Tage aber nicht für welche Wochentage genau.

1 Antwort

Wäre glaube ich (in so einem Abstand) besser, wenn du es immer abwecheln würdest. Ein Tag also für deine Muskel, in denen sie sich wieder neu regenerieren können (also z.B Mo Training, Di. Restday, Mi. Training, Do. Restday usw.) Die Anzahl an Trainingseinheiten bleiben dann ja gleich.