Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne die Seite nicht.

Aber prinzipiell klingt es ähnlich wie Grover.com, und mit dem Anbieter hab ich gute Erfahrungen gemacht. Arbeitet auch mit MediaSaturn zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Sieht auf den ersten Blick vertrauenswürdig aus.

Impressum ist sauber und gepflegt.

Außerdem sind die mit NBB verpartnert, sollte also Safe sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert

abgesehen davon dass sie grottig schlecht ist aus seo sicht (4mb bilder gehen gar nicht), pflichtangaben sind da. Wenn man auch wirklich mit paypal/visa zahlen kann dürfte alles ok sein

geheim007b  17.01.2024, 15:11

@seriös:

trotzdem eher nicht (finde ich zumindest)

MSI Prestige 13 Evo A13M-075

24 monate mindestlaufzeit bei 49,99€ im monat... 3 monate gratis. das wären 1050€ und am ende gehört es einem nicht. Das Notebook kostet neu ca 1400€. Teurer Spaß.