Ist diese Geste von Clinton und Biden romantisch?

6 Antworten

Definitiv nicht! Die begrüßen sich freundschaftlich mit Küsschen. Macht man zwischen guten Freunden so - auch auf den Mund. Und dann fallen trotzdem die jeweiligen Partner nicht in Ohnmacht oder kriegen hysterische Kreischanfälle, weil sie die große Affäre wittern.

LovepriestJR  06.01.2025, 13:23

Nein, machen nur komische Typen.

Hier gibt man sich die Hand und damit ist es fertig.

Kessie1  06.01.2025, 13:37
@LovepriestJR

Scheinbar kennst du besondere freundschaftliche Beziehungen nicht. Und was für dich "normal" ist, hat eben auch keine Allgemeingültigkeit.

LovepriestJR  06.01.2025, 13:39
@Kessie1

Scheinbar musst du immer mit jedem Körperkontakt herstellen.

Will aber nicht jeder!

Kessie1  06.01.2025, 13:49
@LovepriestJR

Es geht ja auch nicht darum, ob es "Jeder" will oder macht.

Und deine Aussage

Scheinbar musst du immer mit jedem Körperkontakt herstellen.

zeigt auch nur wieder, dass du meinst mit einem persönlichen Angriff auf Andere deine Ansichten durchdrücken zu wollen. Unsachlich, unzutreffend und im Höchsten Maße anmaßend!

So küssen sich halt Sozialisten - siehe Kommunisten in der Sovietunion und DDR - deren Staatschefs 'zungelten' ebenso gerne miteinander ;-)

Satire off!

Die Familien sind befreundet...

Gruß Fantho

Ich finde das eher 'übergriffig'...

Die Franzosen geben Küsschen rechts und links in die Luft, während sie sich in den Arm nehmen. MMn sieht das aber auf dem Bild anders aus und bei Amis bin ich das nicht gewohnt.

Nein, nicht so sehr wie Faeser und ihr gescheiteter Versuch Olaf zu küssen. Hach.. eine tragische Liebe ist doch sowas von romantisch 😂

Bild zum Beitrag

- (Politik, Partei, Romantik)

Das Publikum klatscht dabei und Hillary Clinton läuft normalerweise nicht mit Orden um den Hals herum.

Ich vermute, den hat Biden ihr direkt davor verliehen und das Küsschen ist der Dank dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter