Ist diese Email von Paypal Fake?

15 Antworten

Das ist eine Phisingmail, nur nicht über diese Mail bei Paypal anmelden, dann haben sie Deine Daten.

Logge Dich ganz normal direkt bei Paypal in Dein Paypalkonto an und Du wirst sehen das nichts gesperrt ist.

Wenn du schon schwärzt, dann bitte richtig.

Hoffentlich hst du jetzt nichts mit deinen Daten gemacht?

Wieso wendet man sich bei solchen Mitteilungen nicht direkt an Ebay und fragt dort kurz nach, ob die Mail ein Fake ist?

Oder du schaust kurz ins Netz, dort kommt jede Menge über falsche Mails

https://www.google.de/search?q=Fake+Mail+wegen+Ebay+Daten+%C3%A4ndern&source=hp&ei=_yriYP-tCePFgwfhoLLIDA&iflsig=AINFCbYAAAAAYOI5D-Wyl8cXJ8UErELEay-1ExHMRUaD&oq=Fake+Mail+wegen+Ebay+Daten+%C3%A4ndern&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAw6CAgAELEDEIMBOggILhCxAxCDAToCCAA6BQgAELEDOggILhDHARCjAjoFCC4QsQM6CwguELEDEMcBEK8BOggILhCxAxCTAjoHCAAQsQMQCjoECAAQCjoGCAAQFhAeOggIABAWEAoQHjoFCCEQoAE6BQgAEM0COggIIRAWEB0QHjoKCCEQFhAKEB0QHlD1Glir-gFgxIQCaAFwAHgBgAGFAogBkjGSAQcxMS4zOC4ymAEAoAEBqgEHZ3dzLXdperABAA&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwi_qc_ksMrxAhXj4uAKHWGQDMkQ4dUDCAw

lösche die Mail und gut ist.

Schau dir mal die Direktmail von Ebay an , denn die Fake sieht f a s t echt aus, deshalb sollte man genau hinschauen, wenn man - egal von wem - sowas bekommt.

Ich bekomme diese Mail alle paar Tage und wenn Du nicht über den Link, sondern direkt auf die PayPal Seite gehst wirst Du feststellen, dass dort alles normal ist. Viele PayPal Kunden haben gehackte Konten gemeldet, doch wer heutzutage ohne nachzudenken irgendwelche Links anklickt hat selber Schuld und sollte kein Internet für so etwas benutzen, am besten ganz abmelden.

Vergiss diese email. Ich hätte die Datei schon gar nicht geöffnet.

Log dich einfach auf dem normalen Weg mit deinen Daten bei PayPal ein. Wenn es ein Problem gäbe, dann würdest du das da sehen.

Dieser Link in der Datei führt dich ganz sicher nicht zu PayPal, sondern zu einer Seite, die wie PayPal aussieht und wenn du da deine Daten eingibst hat die der Betrüger und das will ja wohl keiner.

Die Leute bei PayPal sprechen dich mit deinem Namen an und beherrschen Deutsch. Die haben nicht dutzende Fehler in ihren Anschreiben. Solche Mails wirst du von PayPal niemals bekommen.

Ja, ist fake. Siehst du an der Email Adresse des Absenders. Einfach ignorieren ;)