PayPal-warum kann ich das Geld erst nach abschicken des Pakets sehen?

7 Antworten

Du siehst das Geld SOFORT, wenn es via PayPal angewiesen wurde.

FINGER WEG von der Frau aus GB !!

Finger weg das ist Betrug . Du wirst das Geld nie sehen wenn du die Kamera versendest. Der Account vom Käufer ist möglicherweise gehacked. Ich hoffe du hast noch nicht versendet

Das ist ein Fake. Bei PayPal siehst du das Geld sofort auf dem Konto. Wenn du dich auf PayPal.com einloggst (nicht auf Links auf Mails klicken) und da ist kein Geld, kriegst du auch kein Geld.

Fake Paypal Daten. Was passiert nun?

Habe einen Fake account auf Paypal indem alle daten nichts mit mir zu tun haben. Wollte nur von einem kumpel etwas geld gesendet bekommen. Nun kommt es nicht an un der account lässt sich nicht löschen. Wird er nun überprüft? müss ich mit folgen rechnen? ( Wie bekommen die raus das ich das war? Is ja keine echte date dabei).

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wurde abgezockt! Fake email bon Paypal

Ich hab ein notebook für 160€ verkauft... Die email adresse service(at)paypal.com hat mir eine email adresse geschickt und meinte dass ich die sendungsnummer angeben soll, damit ich das geld auf mein konto bekomme. Also habe ich es getan und die sendungsnummer an tracktracedepartmentcenter(at)post.com gesendet. Mir ist erst jetzt aufgefallen dass es gefälscht ist. Was kann ich tun? Post ist versichert aber kann man es auch stornieren? Bitte um hilfe

...zur Frage

Paypal Geld bekommen als neues Mitglied?

Hallo, ich habe eine Frage zu Paypal und zwar : ich bin dort neu und wenn ich Geld gesendet bekomme per käuferschutz, steht der Betrag da als „offen“. Weiß einer ob ich das Geld sofort bekomme wenn mir jemand einen Betrag als „Freund“ sendet oder ob da auch diese Blockade ist ?

...zur Frage

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

Wann ist mein PAYPAL geld da?

Hallo, ich habe vorgemerktes geld auf PayPal. Der Käufer hat bestätigt das die Ware bei ihm angekommen ist, ich habe auch bestätigt (mit Sendungsnummer) das der Verkauf abgeschlossen ist. Nun steht dort alledings immewrnoch Vorgemerkt, wie lange kann das dauern? Hat irgendwer schon erfahrungen damit? :)

...zur Frage

Wenn man bei Paypal geld gesendet bekommt, kann man das Geld dann noch zurückziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?