PayPal Zahlung ablehnen wie?

Unbekannte Zahlung *

2 Antworten

Du kannst die Zahlung nicht ablehnen aber ganz einfach zurücksenden.

Klicke auf den Betrag bzw. auf die Zahlung und wenn du ganz runter scrollst müsste da sowas stehen wie "Diesen Betrag zurückzahlen". Da einfach draufklicken und der Rest ist selbsterklärend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heikoschrang
Fragesteller

Aber das Geld ist ja nicht auf meinem Konto es ist offen, Dan wird das Geld von meinem Konto abgezogen

prxblx  01.06.2020, 23:55
@Heikoschrang

Dann warte bis die Zahlung nicht mehr offen ist bzw abgeschlossen ist und sende es dann zurück :)