Nein

Wir sollten die Probleme nicht den Rechten überlassen.

Hat jmd ne aussagekräftige Statistik dazu?

Es gibt ja neue Deutsche, Duldung, zweite/dritte Generation. Werden 14-17 jährige Jugendliche nach Geburtsort verglichen?

Wird Bildungsstand/ soziale Stellung verglichen?

Ein eingewandertes britisches Kind lässt sich nur schwer mit einer wohlhabenden Frau aus Stuttgart vergleichen, die schon 70 ist. Und diese beiden nicht mit einem 18 jährigen Afghanen.

Ja

War vor der Ampel nicht so und ist es jetzt auch nicht. "Die" wollen uns nur ihre Kultur näher bringen.