Ist diese Aufgabe richtig gelöst?

 - (Schule, Mathe, Englisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sieht soweit sehr schön aus. Gut gemacht :)

Bis auf Satz 4: das Adverb zum Adjektiv „fast“ ist auch „fast“, ohne -ly, und das Wort „fastly“ existiert im Englischen gar nicht.

Also ich bin mir nicht sicher, aber bei Lucy sings beautiful und dann Luci is a beautiful singer finde ich eher das dass heißt, das die Sängerin schön ist, und nicht mehr schön singt.

Falls das falsch von mir ist, tuts mir leid.

Ah ja danke

0

fastly gibts nicht. Fast ist auch als Adverb fast. Ansonsten sehe ich keine Fehler.

Hallo,

lies dir die Grammatik aus meiner letzten Frage noch einmal durch. fast ist Adjektiv und Adverb. Satz 4 ist also falsch.

AstridDerPu

Ja, habe ich mir jetzt auch durchgelesen. Vielen Dank❤️, jetzt weiß ich auch genau wie es geht!

0

Was möchtest Du wissen?