Ist dies ein Internetkabel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man anhand des Fotos nicht erkennen. Auf jeden Fall aber ist es ein Verlegekabel. Ob dieses Verlegekabel aber ein Netzwerk- oder einfach nur ein Strom- oder Antennenkabel ist, dafür liefert dieses Foto zuwenig Anhaltspunkte. Man müßte sehen, wie es weiter verläuft

Katharina894
Fragesteller

Sie haben Löcher gebohrt bis zum 5. Stock hinauf. Ich wohne im 8. Stock. Die Kabelführung ist ungefähr 10 cm breit.

Nein

Sieht eher aus wie ein Stromkabel aber sicher kann man es nur sagen wenn man die Anschlüsse sieht bzw. die Beschriftung auf dem Kabel checkt.

Nein

Sieht eher aus, wie ein Stromkabel.

Kann man vom Bild her, schlecht Sagen.