Kann es sein, wenn Malerfirma mit Wasser an Satellitanschluss sprüht, das TV kein Empfang hat?

2 Antworten

Ich nehme an, dass es kein Dampfstrahler sondern ein Hochdruckreiniger war. Da ist wohl irgend ein Kontakt locker geworden. Da muss eben jemand kommen, der sich mit Satellitenschüsseln auskennt, solange das Malergerüst noch steht.

Das ist gut möglich.

Ricky90321
Fragesteller

Ok, weil Kabel nicht beschädigt und was kann ich machen?

wiki01  06.03.2024, 10:12
@Ricky90321

Die Feuchtigkeit, verursacht durch den Hochdruckreiniger, ist "hinter" den Feuchtigkeitsschutz gekommen. Das heißt, du musst alle Verschraubungen lösen und trocknen.

Ricky90321
Fragesteller
@wiki01

Ok und da steht auch Gerüst. Müsste die Schüssel versetzt werden?

wiki01  06.03.2024, 14:43
@Ricky90321

Nein, ich gehe nicht davon aus, dass die Schüssel verstellt wurde.