Ist dies ein besserer Flirtspruch?

Hier nochmal eine Erklärung:

Pandämonium: Gesamtheit der Dämonen. Was sind Dämonen? Genau unreine, dreckige Schreckensgestallten, die den ganzen Tag sündigen.

In diesem Kontext kann man das Wort durch "Pervers" oder "Schmutzig" austauschen.

Kolloquium: Wissenschaftliches Gespräch. Damit meint man, dass das Gespräch vorher viel zu langweilig, artig, freundlich oder normal war. Deswegen bräuchte es etwas "Pandämonium"

Delirium: Fantasien/Halluzinationen. Obwohl es nicht die exakte Definition des Wortes ist, ist sie die einfachste. Man sagt damit, dass ihr/ihn es an "Pandämonische" Fantasien fehlt, und man jetzt das ändern will.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Katastrophal 52%
Schlecht 22%
Sehr Romantisch 💕 11%
Gut 7%
Meh 4%
Unheilig 4%
Anderes 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katastrophal

Fast alles ist besser....

Hier ein paar Beispiele.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)  - (Sex, Frauen, Männer)
Katastrophal

Da braucht sie erst einmal ein Lexikon.

Katastrophal
Schrecklich

Für gewöhnlich sind solche "Anmachsprüche", immer schrecklich.

Unheilig

Perfekter Flirtspruch um jemanden zu vertreiben.

Schlecht

Tut mir leid dann sage ich lieber 🤔

Wenn ich neben ihnen stehe bin ich so entspannt. Es dauert nicht mehr lange und man muss meine Vitalfunktionen checken. 😂