Wer von euch hat eine dicke Freundin/Partnerin und stört euch etwas daran?

4 Antworten

Ich hatte schon einige übergewichtige/dicke Partnerinnen - und auch meine aktuelle bereits langjährige Partnerin ist dick.

Daran hat mich nie etwas gestört - ich wollte ja eine dicke Partnerin ;-)

Früher haben mich Dinge rundum etwas "gestört". Eine dicke Partnerin ist nunmal auch schwer. Gepaart mit Temperament kann Physik dann ein Bi### sein. Wir checken Hotels bspw. immer nach Bildern von den Betten oder entsprechenden Erfahrungsberichten ;-)

Ich habe schon ein paar dicke/übergewichtige Partnerinnen gehabt und auch meine Frau ist übergewichtig. Bisher hat mich daran nie was gestört. Es waren alles liebe, hübsche und attraktive Frauen und ich hatte mit allen eine tolle Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen mega dicken Freund und mache mir sorgen, weil es ja seine Gesundheit massiv beeinträchtigt. Ich habe ihm schon öfters gesagt er solle auf sein Gewicht achten und er hat es nicht besonders gut aufgenommen. Nun lass ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine ex Freundin war kräftig hatte aber keine Probleme damit