Ist die Werte-Union weniger Pro Putin als die AfD?

2 Antworten

Ich glaube nicht das die Putin sympathisch finden. Passt auch nicht zusammen Nazis und Russensympathie. Jeden Dreck der im TV kommt glauben die auch nicht. Die machen sich ihre eigenen Gedanken wie es zum Ukraine Krieg gekommen ist. Weil ich gelernt habe das es bei Konflikten in der Regel keinen gibt der absolut Unschuldig ist. Das verwechseln Einige mit Russenliebe.

Ich teile Deine Beobachtungen und es ist, neben der personellen Schwäche der AfD, einer der wichtigsten Gründe, warum ich diese Partei nie wählen werde.

Bei der Werteunion handelt es sich um eine konservative Abspaltung der CDU. Vom politischen Schlag her kann man sie bestimmt vergleichen mit der CSU von vor der Wende. Ich schätze sie aber gemäßigter ein als die Republikaner.

TropicalNights
Fragesteller

Das wäre ja super. Oder zumindest mal besser.

xxHistoryxx  22.02.2024, 18:39
@TropicalNights

Momentan kann ich es vielleicht verstehen, aber ansonsten vertreten sie alles, was antikommunistisch ist.

Die Werteunion ist aber auch nicht schlecht.