Ist die Website psc.com.de vertraulich?

2 Antworten

Es gibt überhaupt keine Möglichkeiten Paysafe Guthaben in PayPal Guthaben umzuwandeln.

Oder hast du bei deiner Hausbank schon mal gesehen dass du dein Bankkonto was bei Paypal ebenfalls ein Bankkonto ist, mit Paysafe Guthaben aufladen kann? Ich glaube nicht.

Und eine Webseite mit Doppel Domainendung ist sicherlich nicht seriös

Laurin444
Fragesteller

Danke ich habe mittlerweile eine Möglichkeit gefunden :)

Comp4ny  10.06.2021, 07:49
@Laurin444

Aber sicherlich nicht die von dir genannte Möglichkeit denn dass ich schlichtweg nicht möglich

Man kann keinen Paysafe Guthaben auf Paypal aufladen. Man kann mit Paypal Paysafe Guthaben kaufen aber nicht umgekehrt

Laurin444
Fragesteller
@Comp4ny

Jo es funktioniert indem man sich selbst auf twitch mit einer paysafecard spendet und das Spendenkonto paypal ist

Philipp331  07.08.2021, 17:44
@Laurin444

ist es ohne steuern und so? also wenn ich mir 10€ spende kommen auch 10€ auf mein paypal konto ein?

Die dort genannte Einzahlung ist über Paysafe nicht möglich. Ist Fake! Paysafe hat mittlerweile so hohe Sicherheitsanforderungen an Transaktionen, dass das so einfach gar nicht ginge! Auf jeden Fall Finger weg von dieser Seite!