Minecraft Code kaufen - Karte im Laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe solch eine Karte im Media Markt gesehen - allerdings war die nur für Playstation.

Für Paysafecard braucht man kein Konto. Einfach zu ner Tanke oder Laden gehen (Auf Paysafecard.de kannst du nach Verfügbarkeit prüfen) und eine 20€ Karte holen (oder 2x10€, falls der keine 20er hat). Dann beim Bezahlen den Code der Karte eingeben und fertig. Das macht PSC ja schließlich aus - das Kontofreie bezahlen ;)

StylistIsa97
Fragesteller

Achso, auf deren Seite steht nämlich auch noch irgendwas von registrieren. Danke! Dann werde ich das nach den Feiertagen mal machen :D

Blobeye  24.12.2014, 23:51
@StylistIsa97

Du kannst ein mypaysafecard-Konto erstellen - bringt dir aber effektiv garnichts.

Man braucht kein Paysafe-Konto um ne Paysafecard nutzen zu können. Geh innen Laden/Tankstelle und hol dir ne PSC und den Code gibst du dann ein wenn du dir online MC kaufst

Ja...man kann an der Tankstelle mehrere solcher karten kaufen. Z.b Itunes,Google-play,psn und noch mehrere andere karten die man dann mit code nurnoch einlösen musst ;)

Flooorii  24.12.2014, 23:41

Welche davon akzeptiert MC?

Meines wissens keine.

hahu2214  25.12.2014, 00:06
@Flooorii

Frag an einer Tankstelle einfach nach einer 20 Euro- Paysafecard.
Die werden dir dann eine verkaufen.

Frag einfach mal Freunde / Bekannte geb den 20€ und die kaufen dir den Key