Was ist von dieser Paypal Information zu halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise fallen gebühren für sms oder datenübertragung,?

War das eine email? Oder handelt es sich um eine Meldung in Deinem Account, wenn Du Dich nur über den Browser einloggst?

Nachrichten von Paypal werden auch in Deinem Account hinterlegt.

Dein von mir zitierter Text lässt mich einen Pishingversuch vermuten:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/why-paypal-is-safe

Sende die Email doch weiter an: spoof@paypal.com
dann erfährst Du was Sache ist.

Bitte nichts in der email anklicken oder gar über einen Link der email einloggen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitboy
22.11.2015, 15:20

Das war eine sms nachdem ich was gekauft habe. Also könnte die sms eine verarsche sein ? Wenn ich den link anklicke erscheint nichts also öffnet Suche

0

Es kommt darauf an, was du mit dem Code machen willst. Siehe Internet: https://www.google.de/search?q=paypal+code+eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitboy
22.11.2015, 14:38

was soll ich denn mit dem code machen ? ich checks nicht ... ich hab was gekauft online und ware erhalten und ich will einfach nicht dass zusätzlich gebühren fallen wies da steht... 

0

Was möchtest Du wissen?